Platz im SYSTEM (2014)

Das schwarze Album wurde in Eigenregie zuhause gebraut. Mit viel Liebe zum Detail und intensiver langer Handarbeit kam trotz simplen Brauequipments ein genießbares Produkt heraus. Die Texte sind eine Mischung aus persönlichen Erfahrungen und Konsumkritik. Viele hinterlassen einen herben Nachgeschmack wie ein Pils.

Es geht NICHTS mehr rein! (2018)

Für das grüne Album haben wir uns professionelle Hilfe mit gutem Equipment und Know-How gesucht. Die Songs sind ein Mischgetränk aus alten überarbeiteten und neu geschriebenen Liedern. Zum Abschluss wird das Album mit einer Ballade versüßt, genauso wie manche Leute Bier mit Limo versüßen – Ohne Grund!

Was BLEIBT‽ (2022)

Das rote Album haben wir wieder zuhause mit viel Zeit und Liebe zum Detail gebraut. Diesmal auch mit etwas besserem Equipment. Wir hoffen, dass das Ergebnis unser Exportschlager wird!